Über mich

Mein Name ist Rosa Auer, ich bin Mutter von einem Sohn und einer Tochter und lebe am wunderschönen Bodensee.

Jeden Tag ein Wunder : Sonnenaufgang am wunderschönen Bodensee

Meine Familie, meine Lehrer

Mein Vater war derjenige, der mir bereits in Kindesjahren die energetische Welt nahe brachte.

Diesen wundervollen Weg verdanke ich ihm und vor allem auch meiner grossartigen Tochter, die wegen ihrer kognitiven Beeinträchtigung äusserst sensitiv ist und eine unverfälschte Wahrnehmung besitzt.

Die grosse Herausforderung kam, als sie sich ab ihrem ersten Lebensjahr zurückentwickelte und dadurch auch die Sprache verlor.

Durch sie musste ich lernen, mich mit ihr auf einer anderen Ebene zu verständigen.

Eine grosse Reise begann….

Meine Tochter zeigte mir nach und nach, was für sie wichtig war und welche Therapien ihr nützlich sind. Damit ich sie optimal unterstützen und verstehen konnte, habe ich u.a. einen Werdegang eingeschlagen, der mich zu interessanten Therapien führte.

Meine Tochter ist und bleibt meine grösste Lehrerin – und dies heute noch!

Als Ergänzung arbeite ich in Teilzeit als MPA in einer Arztpraxis.

Daher verfüge ich auch in der Schul- und Komplementärmedizin über ein fundiertes Wissen.

Das Zusammenspiel Medizin, Energiearbeit und der ganzheitlichen Therapieformen, machen meine Arbeit so besonders wertvoll.

Es ist mir
ein wichtiges Anliegen, Menschen bewusst ganzheitlich wahrzunehmen und sie wiederum als Teil des Ganzen zu sehen.

Aus – und Weiterbildungen

  • MPA ( med. Praxisassistentin)
  • Kinesiologie  , Touch for Health I + II , Brain Gym I + II  (2001 -2002)
  • Zertifizierte Klangmassage Therapeutin mit Planetenschalen (Marcel Kocaman) (2005)
  • Klangmeditation mit Planetenschalen (Christina Plate (D)
  • Klangtherapie mit Stimmgabeln (Peter Goldmann (GB) (2007)
  • Angel Symbol Practitioner (Ingrid Auer)  (2004- 2005)
  • Persönlichkeitsbildung (Manuela Koske (D) Ausbildung in die eigene Gefühlsebene/Wahrnehmung   (2008-2010)
  • Energiearbeit mit Young Living Ölen  (Manuela Koske (D) (2008-2010)
  • Auradiagdagnose II „Energetische Medizin“ (René Ringger) (2011- 2012)
  • Geobiologie (René Ringger) (2014)
  • Grundkurs ATLPS ® Seelische Anatomie  (Dr.Samuel Kräuchi) (2012)
  • Angel Symbol Practitioner Level 5 ( Ingrid Auer ) (2013)
  • AION A ® – Therapie Emma Kunz und die Heilung im Kraftfeld von AION A (Anton C. Meier / Dr. Med. Eva Thiel ) (2013 – 2014)
  • Heilerseminar ( Anton Styger) (2014)
  • Heilpendeln nach Anton Styger (Sabine Blodnig) ( 2014)
  • Spiritual Education Practitoner Level 1 – 4 (Beate Gliedt) (2014 – 2015)
  • Mediale Sinne und Heilkräfte I + II ( Sandra und Werner Lau) (2015)
  • Neue Rädiästhesie mit den Heilpendeln von Josef Baj (Brigitta Schmidt) (2016)
  • Reconnective Healing Foundational Practitioner (Eric Pearl) (2016)
  • The Reconnection – Certified Practitioner  (Eric Pearl) (2017) Mitglied Reconnection Verband e.V.
  • Seminar: Die Kraft der Transformation (Anita Moorjani) (2019)
  • Seminar: EmotionsCode – Dr. Bradley Nelson (2020)
  • Entscheidungscoach (Gabriel Palacios) (2019)
  • Selbsthypnose (Gabriel Palacios) (2019)
  • Diplomierte Hypnosetherapeutin PR/ VSH (Gabriel Palacios) (2020)
  • Mitglied Verband Schweizer Hypnosetherapeuten
  • Zusatzausbildung Hypnose: Schmerztherapie, Gewichtsreduktion, Blitzinduktion, HtR – Protokoll (Gabriel Palacios)